Exerzitien, auf gehts …

Hallo Ihr, der Koffer ist gepackt. Ich bin bereit und bin gespannt. Heute um 18.00 Uhr beginnen meine Exerzitien, die ich im Rahmen meiner Ausbildung bekomme. Wir sind in diesem Jahr auf dem Lindenberg mit unserem Spiritual und dem Spiritual für die Ausbildung der Personalreferenten und Innen. Warum zwei Begleiter? Weil es in diesem Jahr zum ersten Mal für die beiden Ausbildungseinrichtungen gemeinsam Exerzitien gibt. Wir sind wohl zehn Teilnehmer (innen) – aber wer dabei ist – das weiß ich noch nicht genau. Ich bin gespannt.

Je nachdem wie ich mit meinen Fragen vorwärts komme werde ich einen Teil meines Tagebuchs hier posten und euch ein bisschen erzählen, wie es mir so geht.

Was erwartet uns? Weiß ich nicht. Es gab eine Mail vor wenigen Tagen in der wir eine Packliste bekommen haben und informiert wurden, dass wir leichte Kleidung für Leibarbeit brauchen und gerne Musikinstrumente mitbringen können für die Gottesdienste.

Wer ein bisschen Zeit hat: Ich würde mich freuen wenn ihr mich, wenn ihr uns ins Gebet nehmt, damit wir in unserem Glauben, in unseren Glaubens- und Lebensfragen weiter kommen. Schon jetzt danke.

%d Bloggern gefällt das: